#JUGENDNATIONALTEAM

 

Wir sind ein klein wenig stolz darauf, dass aktuell bereits 3 unserer SALT Juniors im Jugend- & Junioren NATIONALTEAM sind und bedanken uns sehr herzlich für die heutigen lobenden Worte der Eltern.
 
 
 
Lieber Thomas! Wir möchten dir gerne berichten, wie unglaublich positiv der Weg unseres nun 18jährigen Paul sich entwickelt hat. Du hast Pauli als 10jährigen Volksschüler im hiesigen Segelclub Traunkirchen kennengelernt und sein Potential sofort richtig eingeschätzt. Uns Eltern hast du ab diesem Zeitpunkt ermutigt, Paul in jeder möglichen Weise zu unterstützen, wurdest über die Jahre zu seinem Mentor, Trainer, Freund. Wir schätzen deine fachliche und menschliche Kompetenz sehr, du warst zuerst Ansprechpartner vor Ort am Traunsee, später während, vor und nach Regatten in ganz Österreich und im Ausland.

 

Heute gehört Paul dem Österreichischen Jugendnationalkader im Segelsport an, er nimmt international an Regatten teil (EM, WM,…), wofür er mit viel Einsatz trainiert und nicht zuletzt ist er auch noch ein recht guter HTL-Schüler (der für seine Ambitionen im Sport immer wieder von der Schule freigestellt werden kann, da seinen Leistungen überzeugen).

 

Körper, Geist und Seele (die Gesundheit unseres Sohnes) in bestem Einklang zu wissen, dies ist uns Eltern für unseren Sohn am wichtigsten, und dieses Kunststück ist gelungen! Mit Freude denken wir an die Wochenenden im In- & Ausland zurück, wo wir Eltern noch sehr nahe am Geschehen dabei waren und auch dich näher kennenlernen durften! Danke Thomas, dass du sowohl Paul, als auch uns Eltern so motiviert und unterstützt hast!