Das sagen unsere Kunden über uns…

„Lieber Thomas,

Niclas ist Weltmeister!

Ohne Dich hätten wir das nicht geschafft! Deine Fähigkeiten, die Ruhe & Übersicht zu behalten zeichnen Dich aus. Das hast Du nach dem Team-Race in Monaco nun auch bei Niclas Betreuung auf der Weltmeisterschaft eindrucksvoll bewiesen. Zu allem Überfluss verstehst Du auch noch was vom Segeln 😉 Für unsere Familie bist Du nicht nur seglerisch eine Bereicherung. Wir freuen uns alle auf den weiteren Weg mit Dir!“

Susi & Christian Lehman, Seebruck Chiemsee - Deutschland

„Ich habe wenig Zeit ‎und auch keine Lust, übliche Segelkurse zu besuchen. Zufaellig bin ich im Internet auf SALT SAILING gestoßen. Nach wenigen Stunden Personal Coaching mit Thomas & Julia hatte ich bereits ein Gefühl fuer das Boot bekommen und die Manöver machten schon richtig Freude. Fuer mich als absoluten Segelanfaenger der perfekte Zugang zu diesem Sport.“

Dr. Wolfgang Drapela, Sölden

„Nachdem ich letztes Jahr als Segelneuling bei einer Regatta „gelandet“ bin, wollte ich heuer alles „von der Pike“ auf lernen. Ein Personal Coaching Wochenende war die perfekte Vorbereitung auf den 4-tägigen Ausbildungs- und Prüfungskurs BFA Binnen. Alex und Tom haben alles top organisiert und genialst vermittelt. Freu mich auf viele weitere Segeltage in Eurer Akademie. DANKE SALT SAILING!“ (Facebook 08/2017)

Mag. Sandra Lahnsteiner, Kuchl

„Lieber Thomas! Ich bin der Vater von Pauli und mich freut es jedes Mal, wenn ich sehe, mit welcher Freude ihr gemeinsam trainiert (sei es nun im Winter in der Halle bei den anspruchsvollen, aber lustigen Koordinationstrainings oder während der Segelsaison am Wasser)! Du hast zu allen Altersgruppen einen tollen Zugang, ob Mädls oder Jungs, einfach toll. Ich hoffe, du bleibst uns als Trainer noch lange erhalten! Anbei noch ein Foto von Pauli, als er gerade den Pokal für den ersten Platz bei der Bezirksmeisterschaft überreicht bekam. Sein Strahlen in den Augen freut mich als Papa sehr, in diesem Moment ist er innerlich enorm gewachsen.“

Ute & Paul Kronegger, Traunkirchen

„Der Kurs bei SALT SAILING war für uns die perfekte Mischung aus Lernerfolg, Outdoorerlebnis und Spaß. Thomas schaffte es, uns durch sein Engagement, das nötige Feingefühl, Geduld und Humor nicht nur Sicherheit, sondern auch Begeisterung fürs Segeln zu vermitteln. Vielen Dank nochmals für die lässigen Tage!!!“

Astrid & Christian Ded, Gmunden

„Liebes SALT SAILING Team! Vielen Dank für ein unvergessliches Segelwochenende am Traunsee. Wir haben die Zeit sehr genossen und viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. Aller Anfang ist schwer – wie man so schön sagt. Aber ihr Zwei, Thomas und Alexander, habt es uns sehr leicht gemacht die Freude am Segeln zu erleben und die Lust auf weitere Segelabenteuer geweckt! Herzlichen Dank für die grenzenlose Geduld an Bord, die sympathische Betreuung und die perfekte & unkomplizierte Organisation! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Eurem gesamten Team! Alles Gute weiterhin, Andrea, Judith und Lisa “ (per E-Mail 06/2017)

Dr. Lisa Hermann, Bremen Deutschland

„SALT SAILING vereint Spaß am Segeln mit einer TOP Ausbildung auf hohem fachlichen Niveau. Danke nochmal an Thomas und sein Team für die tollen Segelstunden und die schöne Zeit am Traunsee.“ (Facebook 08/2017)

DI Philipp Eichmeir, Steyr

„Kann Thomas & das gesamte SALT SAILING Team wirklich nur jedermann und jederfrau weiterempfehlen. Herzlichst und alles, alles Gute weiterhin für Eure tolle Akademie.“ (Facebook)

Gerhard Huber, Feldkirchen

„We had such a great time today! Thank you so much!!!“ (Facebook 09/2017)

Elise Schwartz, Minnesota USA

„Thomas hat mir als Einsteiger mit seiner freundlichen, kompetenten und motivierenden Art das Basiswissen und die Grundbegriffe des Segelns vermittelt und so meine Begeisterung und die Leidenschaft zu diesem Sport geweckt. Mit seiner gewinnenden Art wurde er vom Lehrer zum Freund und ich werde weiterhin gerne sein Können nutzen, um vielleicht irgendwann ansatzweise soviel Gefühl für ein Boot, den Wind und die Segel zu bekommen wie er. Ich freu mich schon auf die nächsten Lehreinheiten!!“

Markus Welser, Gmunden

„Wer eine fachlich sehr gute und zeitgleich menschliche Top Segelausbildung sucht ist bei SALT SAILING genau richtig. Vielen herzlichen Dank Alex & Tom, dass ihr mir das Segeln gelernt und die Leidenschaft für diesen tollen Sport entfacht habt. Wir sehen uns bald wieder.“ (Facebook)

Vera Bruneder, Altmünster am Traunsee

„Unsere beiden Kinder trainieren seit April 2014 mit Thomas als Coach des ASVÖ Traunsail Teams. Er zeichnet sich nicht nur durch seine Professionalität sowie sein fundiertes Wissen und Können aus, sondern auch durch seinen Humor und sein Einfühlungsvermögen. Es ist für uns als Eltern unglaublich, wie Thomas die Kinder immer wieder motiviert und mit welchem Eifer und Vergnügen sie bei der Sache sind. Auch die Betreuung bei den Regatten funktioniert hervorragend! DANKE!“

Dr. Ulrike Löberbauer, Gmunden

„Vom Trainer im Zuge der ersten Segelerfahrungen 2010 bis zum Mentor und Coach der Söhne sowie Freund der gesamten Familie heute. Thomas war von Beginn an unser Begleiter im Segelsport. Am Wasser, am Land und überall dort, wo`s um gute Tipps und viel Rat ging. Das hohe seglerische Können und sein positiver Umgang mit Freunden, Jugendlichen und Kunden zeichnen ihn aus. Eine sehr gute Basis für den zukünftigen unternehmerischen Erfolg, den ich ihm in hohem Maße wünsche.“

Mag. Christian Lausecker, Laakirchen